KonzeptSCHMITTE GmbH

Gesellschaftliche Herausforderungen auf unternehmerische Art und Weise angehen.

Mit einer Firma im Bereich „Renovationen und technischer Unterhalt von Immobilien“ sinnvolle und realistische Arbeitsplätze für junge und ältere (55+) Arbeitnehmende schaffen. Mit dieser Idee wurde die KonzeptSCHMITTE Anfang 2016 gegründet. Mit Patrick Bachmann wurde ein Geschäftsführer mit viel Erfahrung im Unterhalts- und Renovationsbereich verpflichtet und erste Projekte realisiert. Bereits im ersten Betriebsjahr konnte einem Jugendlichen eine Zwischenlösung angeboten werden und ein erster Mitarbeiter wurde angestellt.

Nun freuen wir uns über weitere Aufträge und ein gesundes Wachstum – die KonzeptSCHMITTE steht zu Ihren Diensten!

team

Portrait Patrick Bachmann

Patrick Bachmann

Eidg. dipl. Immobilienvermarkter FA

Geschäftsführer & Renovator

Motto: aus alt mach schön

Leidenschaften: Fussball, Familie, JAM (Hilfseinsätze in Afrika)

Portrait Peter Ellenberger

Peter Ellenberger

Handwerker & Renovator

Motto: no risk – no win

Leidenschaften: Berge, verbessern

Portrait Praktikant

Michael

Praktikant

Portrait Susanne

Susanne Reusser

Back Office